Und wieder spät Abends, morgen Mathe Arbeit.
Ich habe bis eben gelernt, noch schnell meine Mails gecheckt und tataaaa. Da ist sie. Aber nicht von Rotary, sondern von dem Busunternehmen des Rotary Disktriks 4845 (ich kann ihn schon auswendig). Also weiß ich jetzt, in welchen Distrikt ich komme und damit auch die ungefähre Richtung... Nordost Argentinien. :D
So wird also mein Garten aussehen...? Naja fast (=
So wahrscheinlich die Provinz Formosa oder so... Ich hänge nachher noch eine Karte an, da kann das dann jeder für sich selber herausfinden. Was ich bisher gefunden habe: Heiße, feuchte Sommer und trockene, warme Winter bei einer Mindesttemperatur von 13°C. Also werde ich schon einmal Rodeln und Schnee sehnsüchtig vermissen. Aber ein Sommer mit 25°C Durchschnittstemperatur und 0 Regentagen ist doch auch nicht schlecht. Ich werde schwarzgebrannt zurückkommen =D
Regenwald? Klar, angeblich gleich um die Ecke! Brazilien? Null Problemo, fast direkt nebenan. Paraquay und alles andere, mein Gott ich bin im Herzen Südamerikas, wo alle Länder zusammenlaufen!
Laut Internet der perfekte Shoppingort. Dort soll alles so billig sein... halt ein extrem guter Umrechnungskurs von Euro in Pesos. Ich bringe euch allen gerne was mit :)
Hier eine (mit Paint, da es so spät ist) schnell gebastelte Collage mit Bildern aus dem zugesanden Prospekt des Busunternehmens:
Positives: Im Durchschnitt sind um Territorio del norte de Argentinia (oder so) sehr kleine Städte. Größte Stadt so groß wie Potsdam andere eher kleiner als Kleinmachnow. Ich werde also weder in einer Großstadt landen, noch in einem Kaff. Finde ich gut. Vor allem weil ganz viele Maya- (oder doch Inca-?) -ruinen aufzufinden sind. Das wird abenteuerlich.
Aber das alles sind noch Spekulationen, genaueres weiß ich nicht. Aber demnächst dürfte dann eine E-Mail kommen (= Ich werde euch schreiben, wenn es soweit ist!
Ich vermisse euch alle jetzt schon so.
):
So viele Städte sind es ja nicht, oder? Wird also schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen