Mittwoch, 31. August 2011

Das Haus =)

Mein Zimmer - Wohnzimmer - Küche
Zuerst war ich geschockt. Meine Tür ist kaputt und lässt sich nur mit Gewalt schließen. Meine Schränke sind aus altem abgenagtem Holz und mein Bett hat tausend Löcher. Es ist dauernd dunkel, da nur 2 Lichter da sind und mein Zimmer im Keller ist, so dass nur durch ein schmales Fenster Licht reinkommt. Mein Bad ist … naja wie ein deutsches vor 50 Jahren.  Aber jetzt mag ich mein Zimmer. Es ist großartig und ich freue mich voll hier Zeit zu verbringen. Meine Schränke sind überaus praktisch, da sie groß und geräumig sind, aber in der Wand eingelassen sind. Mein Zimmer ist aufgrund der Kellerlage immer kalt, momentan zu kalt (ich muss mich zum Schlafen dick anziehen) doch im Hochsommer werde ich das zu schätzen wissen!
Ich habe einen super praktischen Schreibtisch und mein Bett ist sogar recht bequem wenn man andere Decken nutzt. Mein Bad ist eigentlich totaler Luxus ich habe sogar ein Bedé (oder wie das heißt). Ich habe alles was ich brauche da und es ist direkt in meinem Zimmer. Mittlerweile habe ich gute Punkte für WiFi gefunden und auch der Fernseher hilft beim Spanisch lernen. Ich schaue gerade die Flintstones auf Spanisch und trinke dazu Mate Tee. Das ist ja wohl immer noch das Beste hier. Ich werde euch allen ganz viel mitbringen! Ich habe viele Steckdosen zum Aufladen und das mit der Tür übt sich, dann geht das. Nachts störe ich keinen, wenn ich noch was mache, da ich im Keller bin. Zudem bin ich so ganz nahe am Garten der nur aus dem Keller raus ist. So sind Pool Palmen und WiFi Luxus direkt neben an! Ach ihr seht ja auf den Bildern wie genial das hier ist. Und seitdem die Putzfrau wieder da ist, ist es hier auch sauber. Sie wäscht alles und saugt, wischt, kocht und das Alles den ganzen Tag. Sie hilft mir dazu auch noch ständig. Sie hat mich heute Abend sogar von dem Hügel vor dem Haus geholt (ich hatte dort Internet und konnte entspannt die Sonne genießen) weil es dunkel wurde und es dann gefährlich wird, was ich nicht dachte!
Voll lieb also.  In meinem Zimmer ist eine Klimaanlage und im Keller (der Spaßraum) gibt es eine Tischtennisplatte einen HD Fernseher und ein elektronisches Klavier inklusive super Sound System! Im Wohnzimmer (noch größer als unseres und total edel) ist auch ein Fernseher und man kann in den Garten schauen. Die Küche ist klein, man schaut in den Vorhof, durch den man in die Garage kommt. Dazu gibt es noch einen weiteren Hof, noch einen Vorhof und noch einen mit einem Brunnen direkt vor meinem Zimmer, der aber wegen Lärm und so nicht läuft.
Total scheiße reich die Familie hier. Aber klar, bei dem Job ;) Der Vater ist auch ganz nett, man muss sich nur drauf einstellen, wo er mir am Anfang so Angst eingejagt hat. Und die Mutter ist auch cool. Bloß schreien immer alle hier ich weiß auch nicht warum. Naja und es sind alle sehr direkt und extrem. Keine Blumen hier vor dem Mund. Muss man erst mal verkraften dann geht das. Und wenn sie einen anpöbeln ist das auch nicht böse gemeint sondern eher nett… naja. Schön dass ich tolerant und entspannt bin. Mich bekommt man nicht so schnell aus der Ruhe. Ich bin immer höflich J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen