Bei mir ging es recht früh los, um 4 Uhr 17 oder so wurde ich dann abgeholt, habe mich vorher Rammstein höhrend an die Straße gesetzt. Dann hat mich Julio abgeholt und ich bin mit ihm, einem Rotarier und Eva nach Iguazu abgedampft.4 Stunden Fahrt waren recht lange, vor allem weil ich den Fehler gemacht habe und mir vorher einen Energydrink reinzog, ich dachte ich schlafe sowieso nicht...
Jedenfalls sind wir dann um 9 Uhr zum Frühstück angekommen und mussten trotzdem ersteinmal auf alle anderen warten... Auch die Zimmer waren noch nicht frei. Ich habe mich dann gleich zu meinen bereits bekannten Freunden Severin, Christoph und Jeppe gesetzt und dafür geosrgt, dass ich mit denen in einem Zimmer lande. Dann haben wir unsere Sachen auf die Zimmer gebracht. Das Hotel war der burner, überall Palmen ein mega Pool und wir hatten das beste Zimmer: 6 Leute und mega groß. Fernseher, Kühlschrank, Kochplatz, Balkon! Das war göttlich. Aber dann ging es auch schon los. Wir sind zum Duty Free Shop gefahren, denn Iguazu liegt an der Grenze zwischen Brasilien, Paraguay und Arentinien.
Der eigentliche Grund wieso wir dahin gefahren sind, war aber der, dass wir kein Visum hatten und nach 90 Tagen das Land verlassen müssen... Glaub ich jedenfalls. Der Duty Free Shop war extrem... Es gab alles in Übergröße, aber es war extrem teuer und nicht erschwinglich. Und Fotos waren verboten. Trotzdem habe ich dann von den Nutellagläsern ein Bild machen müssen. 5kg!!! Am Tag gab es ganz viele Vorträge -über die Regeln und Reisen so. In der Pause sind wir alle ins Pool gehüpft. Da ich aber nicht wusste, was ich dort machen sollte hing ich eigentlich nur am Ufer rum. Und am Abend haben sich alle Austaischschüler in unserem Zimmer getroffen, wir sind halt die coolsten. Ich habe über meinen Laptop Musik gespielt, konnte aber aufgrund der mangelnden WiFi Verbidung keine Wünsche erfüllen. Naja... geschlafen wurde dann erst so gegen 4 Uhr...
Am Samstag sind wir zu den Cataratas gefahren, dass war unglaublich. Erstens weil die Wasserfälle so extrem imposant sind, andererseits weil es ein extremes Gewitter gab. Es hat gegossen, wie ich es in Deutschland noch nie erlebt habe, es hat gedonnert und geblitzt wie sonstwas und es war einfach nur kalt. Mein Kackfreund Severin (Ich unterhalte mich immer mit ihm über unsere Geschäfte) und ich haben dann anstatt uns wie alle anderen mit Regenjacken zuzudecken die Taktik Badehose und Tshirt gewählt. Stellte sich als äüßerst klug heraus, denn trotz Regencape und allem wurden alle anderen klatschnass.Und mussten dann in massenhaft Klamoten rumlaufen. Er und ich konnten einfach das kalte und nasse Tshirt ausziehen und schon war es nicht einmal mehr kalt. Außerdem war das für Fotos auch nicht schlecht ;)
Dann haben wir noch eine Bootstour gemacht... Also mit dem Bot unter die Wasserfälle. Das war dann so, als wenn man badet. Nass war danach jeder bis auf die Knochen. Das war sehr schön =) Jo... Und dann ging es zurück. Aber ich habe einen Tukan und freier Wildbahn gesehen, dass war wahnsinnig!! Unglaublich, ich habe mich richtig gefreut.
Im Hotel hatten wir dann 4 Stunden Freizeit. Die hab ich dann genutzt und bin mit ein paar Freunden zum Bus gegangen und 30 Minuten in die Stadt gefahren. Als wir dann ankahmen hatten wir noch Hunger und haben uns in ein Restaurant gesetzt -Pizza essen =) Das war sehr lecker, doch irgendwie war es dann dunkel und so... Und fing wieder an in srömen zu Regnen, wir hatten uns in der Stadt verlaufen und keinen Plan, wie wir zurück kommen sollten. Und dazu hat mich jemand angerufen, ich konnte den Anruf aber nicht annehmen, weil mein Akku leer war. Das führte dann zu Panik, aber der Adrenalinkick hat uns dann wieder nach Hause gebracht. Ohne, dass es irgendwer bemerkt hat.
Dann gab es die Versammlung der Talente, da musste jedes Land etwas vorführen, das war richtig cool. Gut, dass wir vorher Polker einstudiert haben und dann allen gezeigt haben, dass die Deutschen das beste Programm haben! Danach gab es Disko... endlich mal mit geiler Musik. Wie dann alle abgegangen sind, als ich mir Disko Pogo gewünscht habe, super =)
Und am Abend im Zimmer rumchillen. 40Cent verschwenden und am nächsten Morgen um 6 Uhr einpennen, Aufstehen, 6:30. Ja! Egal.. Zurück gings dann auch recht schnell. Wenn ich mal bei Windows 7 wieder bin, lade ich so ein schönes Fotoalbum hoch, das ist wesentlch leichter als all diese Bilder hier ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen