Samstag, 25. August 2012

Schule

Jaja Die Schule. Irgendwie macht es schon Spaß! Vielleicht auch nur weil ich bloß hingehe, wenn ich Lust habe. Ansonsten bleibe ich einfach zu Hause und entspanne beim Ausschlafen :D Entsprechen ist mein Tagesrhytmus ganz anders...: Nachts bis 5 Uhr Wachbleiben um dann eine Stunde Schlaf zu haben (Sozusagen meine Siesta), dann gehe ich in die Schule und schlafe 5 Stunden bis um 12. Da ich dann todmüde bin, ist ja klar bei so wenig Schlaf und so schlechtem, gehe ich nach dem deftigen Mittagessen noch einmal 1-2 Stunden schlafen und komme so auf meine 7-8 Stunden Schlaf am Tag! Geweckt werde ich meistens, weil mich eine der Austauschschülerinnen weckt, meistens Nikol zusammen mit Sandi oder manchmal auch Lotti. Da ich aber nur in Unterhose schlafe (auch Wärmebedingt), haben die immer den Eindruck mich bei etwas gewissem zu stören. Aus dem Grund konnte ich einmal einfach nicht widerstehen flogendes zu tun: Ich war irgendwie schon wach und habe Nikol am Tor klingeln gehhört und mir kam die fuxe Idee schnell noch Duschen zu gehen, damit ich nicht so miefe. Aber irgendwie war Natie (die HAushälterin) schneller an der Tür als gewohnt, so dass Nikol sehr schnell an meiner Tür klopfte. Ich mir meines heißen Körpers sicher (*hust*) hab mir also nur ein Handtuch umgeworfen und ihr die Tür aufgemacht. Ob jetzt gewollt oder nicht (darüber lässt sich echt streiten) fiel mir mein Handtuch runter und ich stand nackt da. Hm... Wegrennen ist dumm. Also habe ich sie einfach umarmt, dann kann sie mich ja nicht sehen, richtig? Nur war die Idee echt unüberlegt, sie einfach so nackt zu umarmen... Vor allem, weil Natie gerade die Treppe herunterkam. Hmm toll gelaufen. Jedenfalls kam ich aber auch nicht mehr an mein Handtuch heran, es endete also alles sehr awkward. Naja was solls... Zurück zur Überschrift.

In der Schule werde ich mittlerweile gezwungen zu schlafen, denn wenn ich mal (aufgrund von immensen Mengen an Kaffee) in der Schule wach bin bin ich so aufgedreht, dass ich den Lehrer mit so intelligenten Fragen nerve, dass er nicht vorankommt mit seinen Stoff. Naja ist ja auch egal :D Die kleinen Mädchen haben irgendwie herausgefunden dass ich nett bin und jetzt werde ich jede Pause von 7. Klässlerinnen umarmt und umringt und belavert. Auch wenn ich mir nur kurz ein Chippa oder eine Cola kaufen möchte! Unglaublich. Ansonsten wird es immer kälter und ich bin echt froh, dass unser Schulpullover angekommen ist, denn es wird teils echt frierend kalt! Einmal habe ich die Gardine vom Fenster abgemacht und mich darin eingewickelt, weil mir einfach zu kalt war! Alle anderen hatten sich Decken mitgebracht, denn draußen war es windig und nur 2 Grad warm! Und ohne Heizung und Isolation war das echt doof. -.-" Ich bin dann in der ersten Pause einfach nach Hause gegangen. Das war cool :D Gab ein bisschen Ärger, aber das war es mir wert. Ich setz mich da doch nicht 5 Stunden hin ohne Unterricht zu machen und warte auf Schulschluss bei 2 Gras Raumtemperatur! Niemals!!

Was noch? Ja genau! Es ist verboten das Schulgelände zu verlassen. Aber ich habe für mich erkannt, dass mir als Austauschschüler keine Konsequenzen drohen falls ich dies doch tue. Nun gehe ich in der Pause immer zum Kiosk, welcher direkt um die Ecke ist. Gemacht hat das wohl noch nie einer, der Verkäufer hatte vielleicht Augen!


Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass ich durch meinen unregelmäßigen Schulbesuch manchmal nicht mitbekomme wann Schule ausfällt (Bei Regen sowieso), so bin ich manchmal einfach zur Schule obwohl nur Lehrerkonferenz (Also gemeinsames Matetrinken der Lehrer) war. Nicht so doll xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen