Nachdem wir gemütlich zu Abend gespeißt hatten und mit Freunden in einer Gruppe ein Schlückchen Wasser getrunken haben, ging es auch schon ins Bett: Ich war leicht erkältet und total erschöpft von der Reise, genauso wie mein Österreichische Freund Sevi. Die Mädchen waren auch platt und haben anscheinend schon gefiert. Die Erkältung rührte nicht nur von den Klimaanlagen im Bus her, sondern kam auch von dern lächerlichern 24 Grad Celcius die wir hatten; ein jeder hatte eine Jacke oder zumindest einen Pullover an, unglaublich, wie kalt es doch sein kann! Ich habe sogar mit den Zähnen geklappert.
Am nächsten Tag sind wir am Nachmittag aufgewacht und haben einen Tag am Pool gemacht. Das war super und man wurde neben dem Erfrischungseffekt auch noch schön braun. :D Gegen Abend haben wir Jungs dann mit den Leuten aus dem Dorf Fussball gespielt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich für meine Verhältnisse echt gut gespielt habe! Ein paar Kratzer musste man hinstecken, die im Nachhinein aber echt ätzend sind. So habe ich jetzt 4 Wochen später eine weiße Linie auf dem rechten Arm, weil die neue Haut weiß statt braun nachgewachsen ist. Doofer Stacheldrahtzaun auch!
Am Abend ging es dann mit der Geburtstagsfeier los. Wir haben alles schön dekoriert, mit Lichtern und Fahnen sowie Scheinwerfern! Und als dann die ersten Gäste kamen durfte ich DJ spielen, dass hat spaß gemacht. Dort saß ich dann am 32 Kanal Mischpult und durfte endlich einmal eine Serie von Elektromusik abspielen, sowas hatte ich in den 6 Monaten hier noch nie! War also eine gelugene Feier. Fotos vom Tag darauf lade ich lieber nicht hoch ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen