Sonntag, 14. Oktober 2012

Paraguay



So Niedergeschlagen wie ich dann war brauchte ich Ablenkung. Da kam mir Jonas direkt passend: Ihn hatte ich schonmal bei Valerias Geburtstsg kennengelernt und vorher schon in Iguazu getroffen! Er wohnte direkt in der Stadt gegenüber, so dass ich ihn ganz einfach besuchen konnte. Das war echt kein Ding: ich bin mit ein bisschen Geld im Bus zu ihm rüber, eine Stunde hat das gebraucht, aber aufgrund der Zeitverschiebung keine Sekunde, ich hatte letzendlich sogar mehr Zeit als vorher. Er kam pünktlich, wohnte er doch direkt an derm Busbahnhof. Nach einer eher großen Hausführung, das sein Haus echt gigantisch ist, haben wir uns eine kleine Party gesucht und sind Empanadas essen gegangen. Auf der Party gab es bloß Bier, aber aufgrund von 16 Empanadas war das schon heftig im Magen, so dass ich von Jonas seinen altbewährten Einschlaftrick erlente: Handtuch. Dann gehts nicht ins Bett. Gings aber doch und ach... unwichtig ;)
Am Tag darauf gings dann nach dem Auspennen wieder ans Essen und essen und essen und schlussendlich per Auto in einen Club wo eine Party von Schülern organisiert wurde. Die war echt cool, ich landete sogar auf der Bühne, wieso weiß ich nicht mehr. Jedenfalls gab es teuern Whisky in Massen, was von den Leuten auch ordentlich ausgenutzt wurde, so dass es am Schluss fast zu einer Schlägerei kam. Aber da war es auch schon spät und es ging per Auto nach Hause. Wie unvernünftig das war kann sich jeder denken, aber in Paraguay interessiert sich echt keiner für deine Promillezahl. Noch schlimmer als in Argentinien. Sowieso ist da alles schlimmer, schaut euch doch bloß nur mal diese Bilder hier an: Armut pur. Aber Auto xD
So ging dann das Wochenende rum und meine letzte Woche begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen