Sonntag, 14. Oktober 2012

Tangoverabschiedung


 
Und jetzt gehts los... Viel ist in der Zwischenzeit nicht passiert, fast jeden Tag feiern, manchmal Schule und ansonsten mit Freunden rumhängen. So wie immer eigentlich! Zwischendurch hatten wir noch eine Rotaryversammlung, aber die war recht low und endete damit, dass irgendwer in die Hotellobby gekotzt hat. So kommt es, dass mein Abreisetag immer näher rückt und ich mir langsam sorgen machen muss, wie ich alle verabschieden soll. Ich habe nämlich so viele Freunde, selbst wenn ich jeden Tag einen besuchen würde um ihn zu verabschieden, ich bräuchte ein komplettes weiteres Jahr. Also musste ich mehrere am Tag besuchen, anderen nur übers Internet chau sagen und eigentlich viel zu früh anfangen mich zu verabschieden. Traurig und sehr niederschlagend auf die Psyche. Aber so kam es dann das ich meine letzte Tangostunde hatte und mir zu ehren eine Milonga veranstaltet wurde. Ich bekam ein T-Shirt geschenkt habe irre viel getanzt und jeden einzeln verabschiedet. Und dann Ara... die Tochter meiner Tanzlehrerin, ich glaube ich berichtete vorher schon? Traurig traurig war das Ganze :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen