Donnerstag, 19. April 2012

Alfonso

Da ich morgens nicht zur Schule komme ohne einen ordentlichen Kaffee zu trinken gönne ich mir immer größere Dosen, die immer höher Konzentriert sind um nicht einzuschlafen. Das so eine Überdosis Koffein ziemlich überl verlaufen kann zeigt mein Erlebnis: Ich hatte so viel Energie und so viel Lust zu arbeiten, doch in der Schule wurde wie immer nichts gemacht! Also habe ich mir mein Pausenbrot, einen Apfel geschnappt und ihm ein Gesicht aufgemalt. Dann wurde er getauft und Alfonso genannt. Er wollte aber um die Welt segeln und konnte sich leider kein Boot kaufen und alleine zum Meer zu kullern war auch zu weit für ihn, weswegen ich dann aushelfen musste! Aus Zeitungspapier wurde schnell ein Bötchen gebaut und aus den Resten ein welliger, meeresähnlicher Untergrund geschaffen, auf dem Alfonso dann herumschippern durfte. Auf die Frage von meiner Lehrerin, was ich denn gefrühstückt habe, wurde mir strikt verboten je wieder Kaffee zu trinken :D

Am Ende der Stunde wurde Alfonso noch ein Schild mit der Aufschrift: "Achtung Schulexperiment, bitte nicht anfassen" drangeklebt und somit sichergestellt, dass ich meinem Apfel keinen Bart malen muss. Der wächst von alleine und wird grau-grün sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen