Samstag, 14. April 2012

Cyril in Posadas -Nocheinmal!

Und dann kam mich Cyril nocheinmal besuchen!

Das war echt super da wir beide genau wussten, welche Clubs wir mochten und wo wir also hingehen wollten. Wir wussten genau was der andere Verträgt und konnten so abmachen, wer wen nach Hause bringt :) Also haben wir entsprechend die Tanzfläche zum Brennen gebracht und gefeirt was das Zeug hält! Wir waren wieder am Strand und haben uns Milkshakes gemacht. Wir waren in einer Schwulen- und  Lesbenbar, wo ich mit zwei Freunden ein unglaubliches Erlebniss hatte, das ich wohl nie vergessen werde. War echt zum todlachen die Leute da! Nie hab ich so komische Tänze von Männern gesehen!

Er war diesmal noch viel länger da, sodass wir die Zeit echt verdammt genutzt haben! Wir waren wirklich fast jede Nacht feiern, haben am Nachmittag immer am Strand entspannt oder sind mit Freunden in den Center gegangen! Wenn wir einmal eine Nacht nicht aus waren haben wir Filme geschaut und zusammen Call of Duty gezockt... Oder Tramadollieder angehört, was der Hamma war! Selten hab ich so gelacht :D Cyril hat mir auch ein schweizer Taschenmesser geschenkt, welches mir super zunutze kommt, da es eine kleine Pinzette drinnen hat und ich jetzt endlich Splitter und so entfernen kann!


Eines Morgens nach dem wir feiern waren, hatten wir noch keine Lust nach Hause zu gehen und sind mit meiner Gastschwester in ein kleines aber feines Restaurant gegangen und haben und ein fettes Lomo und einen Kaffee bestellt. Macarena musste dann weg zu einem Freund, der in eine Schlägerei geraten ist, so dass Cyril und ich aus Langerweile lustige Fotos schießen konnten. Man habe ich mich mit der Zeitung erwachsen gefühlt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen