Sonntag, 8. April 2012

Ostern

Ostern wurde hier recht langweilig gefeiert. Es wurden keine Eier gesucht und auch wurde nur in sehr wenigen Haushalten geschmückt -und auch da nur sehr wenig. Wir haben zwar ein riesigen Osterasado auf der Farm der Gastoma zu uns genommen und es gab riesige Ostereier aus Schokolade (so groß wie mien Kopf, ich habe mir eines von Ferrero Rocher gegönnt, da ich Kidnerschokolade sicherlich in Genüge zuhause bekommen kann). Und in der Nacht wurde dann ausgegangen. Genauso wie am Gründonnerstag und am Karfreitag zuvor. Kann man alles machen ;) Dummerweiße hat mir nur ein Vollidiot in dem rammelvollen Club mein iPhone gklaut! Ich hatte noch nie so einen Platzmangel in einer Disko und so habe ich es nichteinmal mitbekommen, wie es mir geklaut wurde. Und das in den ersten 20 Minuten im Club, also vergesst es, das auf Müdigkeit zu schieben! Naja... War dann nicht so dolle, der Rest der Nacht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen