Freitag, 20. April 2012

Cuidad del Este!

Und dann ging es auch schon raus aus Posadas. Meine Amazonreise stand bevor und da ich von Foz do Iguazu aus flog, lag es nahe vorher ein paar Tage in der Nachbarstadt auf der paraguayanischen Seite zu verbringen. Also hat mich mein Gastbruder einfach mit in seinem Auto genommen und ist nach Cuidad del este gefahren. Das war recht langwierig denn ersteinmal die Fahrt war schon lange und dazu waren wir noch zu 3. auf der Rückbank. Meine Gastschwester ist noch zusammen mit meiner Tante mitgefahren, da die in die Schweiz wollten um meinen Gastbruder zu besuchen! An der Grenze wurde jedoch nach der Autorisation der Eltern gefragt und ich hatte vergessen diese Auszudrucken!!! Fing ja schon gut an diese Resie, doch glücklicherweiße durfte ich die im Polizeirevier ausdrucken, da sie mir noch auf den Tag von Papa gesendet wurde. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

In Foz war ich dann auf mich alleine gestellt. Ich habe den internationalen Bus nach Cuidad del Este genommen und wurde auch direkt von Cyril und seinem Gastbruder am Terminal abgeholt. Es hat verdammt geregnet und etsprechend war ich klatschnass! Da es jedoch weiter im Norden war, fror ich aber aufgrund der Temperaturumstände nicht. (Boah es klingt immer noch komisch, dass der Norden wärmer ist, als der Süden!).

In CdE haben wir dann die Zeit mit viel Schach verbracht, wo Cyril mich eindeutig abgezogen hat, ich war durchgehend müde, da ich viel weniger schlafen konnte als er. Cool waren auch die Clubs da: Es lief dauernd Elektromusik und auch der Preis war so hoch, dass nur Leute die es sich leisten konnten dort hineingingen. Also war es relativ sicher! Wir waren ersteinmal Karaoke singen und haben uns dort mit Etienne und Jan getroffen. Der Franzose war schon ganz weiß... oder ne blau heißt das, richtig? Ich habe dass dann auch gerne mit ihm geteilt, so dass wir eine wunderbare Nacht hatten! Nur das aufstehen war recht mühsam, wie es nun einmal immer so ist, nachdem man eine Nacht durchfeiert!

Am nächsten Tag war dann auch gleich der Geburtstag des Lieblingsclubs von Cyrils Gastbruder. Diese Chance haben wir uns nicht entgehen lassen und sind auch richtig schön feiern gegangen. War jedoch nciht so der burner, obwhol es einen Liveauftritt mit gutaussehenden Backgroundtänzerinnen gab. Jedoch festigte sich auch in diesem Club mein Eindruck: In Paraguay sind alle Mädchen unglaublich fett. Ih gitt ;)

In den Tagen danach waren wor noch bei Pizza Hut. Dort gibt es eine "All you can eat" Pizzaflatrate für umgerechnet 4€ :D Die hat mich dann sehr glücklich gemacht, da ich einen wahnsinnhunger hatte und ich nur an euch armen Schweine in Deutschland denken muss, wo eine Pizza alleine schon 15€ oder sowas kostet :) Auch sind wir bei einem McDonalds vorbei, wo ich mir einen McCheese junior bestellt hatte. Doch habe ich mich getäuscht: Das war nur Burgerbrot mit Käse, ohne Salat und ohne Fleisch. Paraguay eben. Hat aber dennoch erstaunlich super geschmeckt!!! :O

-Fotos habe ich noch keine, da meine Kamera kaputt gegangen ist und ich noch darauf warte, dass der Schweizer di seinigen mit mir teilt :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen