Sonntag, 17. Juni 2012

Amazonas - Manaus

Naja und dann ging es auch schon los ins 5 Sterne Hotel. Was genau das sollte und wozu wir das brauchten war mir schleierhaft, dennoch wollte ich in dem Moment nicht auf das riesige Pool, die super Betten und das Frühstück verzichten. Also gleich Raumeinteilung gemacht, ich war mit einem coolen Deutschen und zwei Asiaten oder so im Zimmer… Klingt böse aber ich habe nie ein Wort mit denen gewechselt. Die waren immer unter sich und haben sich nicht in andere Gruppen integriert und da sie auch kein Englisch konnten hätte ich mich zusätzlich auch noch auf Portugiesisch mit ihnen unterhalten müssen, was ich zwar verstehe aber die Kopfschmerzen wären es nicht wert gewesen, da sie selber kein Wort sagten. Insofern stellte sich nicht nur gegen Inder, sondern auch Asiaten eine naja… Eher gemeine Haltung ein und unbewusst wurden sie Opfer der seit Menschengedenken schlimmsten Plage: Das Mobbing. War aber soweit ich das beurteilen konnte in ordnung, da sie selber nichts davon mitbekommen haben, die waren ja alle unter sich. Nun gut… In dem Hotel war dann eine riesige Libelle und ich hatte verdammt Lust einen auf Indianer Jones oder so zu machen und schnappte mir ein Handtuch um sie mit einem Streich zu erschlagen! Joa… Es war ein super Schlag, doch leider war das Handtuch länger als erwartet und zerschepperte ersteinmal eine Lampe. Hui, das war einfach nur… Lustig =) Also habe ich das Problem gemeldet, die Lampe ist einfach so heruntergefallen, was fällt denen denn ein, das sei ein 5* Hotel und blablabla :D Ich hab mich ordentlich weggehauen.

Die Tage verbrachten wir dann in den Pools oder in der Taxfree-shopping Zone in der wir elektrische Zigaretten für USB und nur 50 Euro oder so kaufen konnten, so dass es nicht nur möglich war im Zimmer zu rauchen, nein aufgrund der minderen Rauchentwicklung wurde nun auch aus allen Ecken des Busses geraucht. Seltsam :D Aber lustigerweiße wurde von Rotary dieses Spielzeug zugelassen, weil man ihnen verklickern konnte, die sei nicht echt und nur eine Fake-spielzeugzigarette… Haha herrlich!

Nundenn: Wir haben uns Am Nachmittag aufgemacht dieses Weltberühmte Theater in Manaus zu bestaunen. Hmm… Ich als fast Potsdamer muss da zugeben: Ich habe schon beeindurckenderes gesehen und neben verziertem Mamor und ein bisschen geslchiffenem Parkett war die tote Taube das einzig interessante :D Man hätte sich auch teuer Andenken kaufen können, aber ich hatte irgendwie dass Gefühl, dass sie zu teuer sein und habe dann darauf verzichtet. Well, anschließend ging die Fotosession los und ich muss zugeben, so auf dem Boden liegend habe ich mich gefühlt wie der beste Fotograph aller Zeiten. Bis ich wieder aufstehen musste und mein weißes T-Shirt braun war. Egal!^^













Danach sind wir in so ein schönes Museum gefahren, das mehr ein Zoo war: Überall coole Dschungeltiere, die ich hätte besser im Berliner Zoo beobachten können. Also habe ich mich eher gelangweilt und die Chance genutzt das größte Blatt der Welt zu bestaunen. Ich glaube aber dennoch, dass es viel viel größere dadraußen gibt, die aber einfach nur vernichten werden, sobald die jemand findet. Da ich aber einige Wilde Tiere erspähen konnte wurde der Besuch doch recht cool, Ameißen, Papageie und Wiesel oder so machten den Ausflug doch sehenswert. Das Beste aber war ein großes Blatt, dass ich mir so pflückte und dann… Adamsursprungsmäßig … Naja J Nichts xD
Ich konnte aber einige durch meine größe, also des Körpers, beeindrucken *jajaja*
  


Anschließend sind wir in der Nacht in ein Indiandertanzwettbewerb gefahren, wo auf einer großen Bühne hunderte Indianer getanzt haben. Auf dem Gelände wäre eigentlich Karneval gewesen, aber die Zeit war ja um, so dass die Tribühnen anders genutzt werden konnten. Es war dennoch imposant wie nichts! Denn irgendie wussten alle Brasilianer automatisch wie sie zu tanzen hatten und konnten die Tänzer auf der Bühne perfekt immitieren. Doch gute Fotos, gibt es leider aufgrund der großen Entfernungen im Dunklen nicht. So dass das schöne hier zusammen mit Valeria hier her kommt… Passend vor den Herzen, oder? >:D Dann gab es noch Ausschreitungen, eine Gruppe betrunkener Freaks hat mit Stühlen geworfen und dann ging es ab ins Hotel schlafen, was nach dem anstrengenden Tag auch super zu machen war.
 

Der nächste Tag war Freizeit, so dass wir gut geschlafen, und danach ordentlich im Pool gebadet haben. Da Alkohol verboten war, gab es frische Kokosnüsse. Wer kann denn schon sagen eine Kokusnuss frisch vom Baum gepflückt und ein Loch hineingemacht zu haben um sie dann gemütlich unter Palmen sitzend mitten im Pool an der Baar genießen zu können, wärend lauterknapp bekleidete heiße Mädchen aus aller Welt einen bitten schneller zu trinken, da sie mit einem Wasservolleyball spielen wollen? –Ich!! :D Naja und neben Schildkrötenanschieben, Geld verbrennen und Backflipps lief auch den ganzen Tag nichts anderes. Wer auch immer dafür verantwortlich ist; Gott: Meine Eltern geben mir mehr als das Beste was sie mir geben können! Gewähre ihnen Gnade :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen