Dienstag, 6. September 2011

Dienstag

Mein Tag verlief sehr träge. Ich war extrem Müde, da ich die Nacht sehr wenig geschlafen hatte und so kam es, dass ich am Morgen verschlief. Wieso weiß ich immer noch nicht. Zum Glück wurde ich rechtzeitig durch meine mitdenkende Gustmutter geweckt :D Dann hab ich mich angezogen und bin zur Schule gerannt, in der ich viel zu früh ankam. Klar. Wieder mal typisch Deutsch. Total bescheuert... Muss geändert werden ;) In der Schule war ich dann anfangs der einzige, der wach war. Alle haben geschlafen. Ne echt geschlafen. Siehe Bilder. Die sind übrigens kein Fake oder gestellt. Das war echt so. Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch und habe mich dann auch hingelegt. Damit war ich dann nicht mehr der einzige der wach war.
Denn es schliefen alle :P Das war nicht schlecht, denn der Lehrer hat sich ein Vorbild an uns genommen, jedenfalls keine Ahnung was er gemacht hat, denn erst ungefähr 40 Minuten später kam er auf die Idee uns zu wecken. Naja... Ich hab so tief geschlafen, dass ich dachte es wäre einfach nur ein Freund, der mit mir im Traum quatscht... Bis ich dann auf Rütteln hin wach wurde. Ich war total geschockt und peinlich berührt, aber er fragte nur, ob ich denn wenigstens gut geschlafen habe :D Dann ist er zu den Anderen gegangen, die kurz den Kopf hoben, hallo sagten und dann wieder einschliefen. Ich hatte total den Muskelkater vom Judo und dem ganzen Training und so... Deswegen habe ich dann so in Trance dahingedöst, wärend auf der Bank hinter mir der eine ganz aktiv wurde und meinen Freund Francisco bunt im Gesicht anmalte, so tief schlief der. Das sieht man auf dem Bild. So kroch dann der Schultag hin... Kp. Zu Montag muss ich übrigens einen Vortrag über Berlin halten. =) Auf Spanisch... *lach*.
Naja.

Dann bin ich nach Hause und habe Mittag gegessen. Wie immer sehr lecker. Aschließend hab ich mich in den Garten vors Pool gechillt und mit Lucy und ihren Eltern geskypt, das war echt lustig! Naja die Verbindung brach immer ab, aber passt schon. Dann musste ich´mich aber beeilen um zur Schule zu kommen und bin mal wieder gerannt. Haha. :/ Dann fiel nämlich der Deutsch Kurs aus. Und ich konnte 40 Minuten warten, denn nach Hause zu gehen lohnte sich nicht... Ich hatte danach ja noch Sport. Dort haben wir Volleyball gespielt, Mädchen gegen die Jungs. Jeweils einer musste wählen. Was sehr schlecht für mich war, denn der neue kommt immer zuletzt dran, sodass ich am Ende übrig blieb und eine Stunde lang zuschauen konnte. War nicht so der
Burner... Vergeudete Zeit, denn dazu war es kalt und ich konnte nicht mal die Sonne oder so genießen. Aber auf dem Weg von der Schule nach Hause hatte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang. Unglaublich wundervoll. Und der Mond stand über den Palmen. Der ist zwar immer noch falschrum, da ich auf der Südhalbkugel bin, doch sieht das schon cool aus. Am helllichten Tag einen Mond (der aufgrund von Winter auch noch sher groß ist) so zwischen Palmenwedeln zu sehen. Echt schön hier.

Ach ja: Nick hat geplant seinen Urlaub in Posadas zu verbringen. Wärend der Winterferien. Das passt ganz gut, dann komme ich Weihnachten rum und nehme auf dem Rückweg Nick gleich mit. Dann kann ich ihm die Stadt zeigen und meine Familie hier hat auch schon angeboten ihm den Besten Preis zu machen, wenn er ein Hotel braucht. Die haben ja eines =D Also über andere Besuche freue ich mich genauso. ... Wenn man das bezahlen will xD Wobei nur der Flug was kostet. Wenn man die Zeit hier nutzt um Sachen zu kaufen, die man sonst in Deutschland kauft und das Essen für 2 Wochen abrechnet, dann kommt man aber auf eine gute Summe, die bezahlbar ist. Hab ich mal errechnet :P ... Ich o.O Errechnnet. O___O xD

Joa und eben gab es dann lecker Abendbrit, ich habe 2 Liter Mate getrunken, das ist immerhin sehr gesund. Erstens viel Flüssigkeit und zweitens viele gute Vitamine :D Generell ist Mate einfach cool. Weils so anders ist.
  
Und jetzt gehts ab ins Bett, wobei mich die Freundin meiner Gastschwester fragte: "Jetzt schon? Ist doch erst 11!" Hmm... Ich bin halt müde und mache keine Siesta ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen