Mittwoch, 21. September 2011

Volleyball

Mein Tag begann damit, dass ich 2 Stunden länger schlafen konnte. Ich hatte nämlich ein Volleyball Turnier. Genau gegenüber von meinem Haus, hatte also keinen Weg, den ich zurücklegen musste. Ich bin also aufgestanden, hab gefrühstückt und bin in die Halle. Obwohl ich 15 Minuten zu spät da war, war ich einer der ersten, nichtmal die Lehrer waren da. Um 9 ging es dann endlich los. Das Turnier begann. Ich war aber eindeutig der schlechteste, obwohl ich garnichtmal so ein Looser bin, aber die sind hier einfach unglaublich gut. Ich hab also das ganze Turnier über zugeschaut und in den 5 Minuten in denen ich spielen durfte, hab ich duzende Punkte rückstand geholt. Das war nicht so gut.

Dann bin ich aber noch mit meinem Freund zum Kiosk gegangen um Kekse zu kaufen. Aber der Verkäufer wollte uns abzhiehen, da ich ein Ausländer bin. Wäre mein Freund nicht dagewesen hätte ich auf alles 1$ mehr bezahlt und die Schokolade doppelt bezahlt. Das war schon recht extrem. Hm... In das Lädchen werde ich wohl nie wieder gehen. Mein Arm war dann auch ganz blau und richtig dick angeschwollen (s. Foto), erstens vom harten Judo Training gestern und dann von den harten Volleybällen. Ich fühle mich also ziemlich demoliert und so wie mein Arm aussieht sieht auch mein Bein und mein anderer Arm aus. Und entsprechend fühl ich mich auch so. Verdammt :D Aber was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker. Ich werde also hart und kräftig wieder nach Deutschland kommen.

Am Nachmittag habe ich dann entspannt und Kräfte gesammelt. Das war auch notwendig, denn am Abend war ich dann noch mit Eva joggen. 1 Stunde lang, die ganze Costanera entlang. Das war lange und sehr weit... Meine Beine verübeln mir das auch momentan aber ich denke dass hat gezeigt, dass es nicht sinnlos war.

Anschließend habe ich bei Julio im Haus, Eva ist seine Gasttochter, Pizza gegessen und einen Saft getrunken, gegen den ich gefährlich stark allergisch bin. Ich habe weder Luft noch sonstwas bekommen und hatte anschließen extreme Bauchschmerzen und den ganzen Abend lang Probleme zu Atmen. :( Vielleicht war das in Kombination mit der extremst starken Erschöpfung der Grund warum ich heute auch bis 13 Uhr geschalfen habe... Heute ist nämlich der Tag der Schüler. Aber dazu komme ich im nächsten Post. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen