Montag, 26. September 2011

Dschungel

Und am Sonntag ging es dann los.
Meine Gastmutter hat mich und Eva ins Auto geworfen. Eva ist übrigens das Mädchen, mit dem ich meine Familie tausche. Ich tausche nur einmal, da in meinem Club kein weiterer Austauschschüler ist, die anderen sind alle auf dir 6 Clubs verteilt. Deswegen nimmt meine Gastmum ihre zukünftige Gasttochter auch überall mit hin. ;) 

Jedenfalls sind wir dann eine Stunde in Richtung Norden gefahren. Es war schon von weitem der große Urwald auszumachen, der sich bis zum Horizont erstreckt! Entsprechend abenteuerlich war es dann, als wir auf einen schmalen Seitenweg gefahren sind und so immer weiter in das Dickicht vordrangen. Und dort stand die Farm von dem Bruder meiner Gastmum. Riesiges Grundstück, eigene Bananenpalmen und Orangenbäume, Schweine, Hunde und alles was dazu gehört. Überall waren Schmetterlinge und so weiter, ich kann es einfach nicht beschreiben. Die Töne waren wie im Urwald und ... es war einfach mitten drinn! Ich denke die Bilder beschreiben am Besten, was ich erlebt habe. Es war einfach unglaublich!!!

Und nach einer Foto- und Filmsession (ich mache noch einmal einen extra Post, der dann wieder eine Fotostory wird) gab es das beste Asado der Welt. Es war so genial lecker... Halt komplett selbst gemacht auf der Farm. Dazu Mate terere aus eigenem Orangensaft, die ich kurz vorher gepflückt habe. Hier gibt es andere Werte, als den neusten PC, als das beste Handy. Hier ist selbst Internet egal. Man kann hier das perfekte und extremst geilste Einsiedlerleben der Welt führen - wenn man will. Einfach nur wunderschön... die Papagaien und die ganzen anderen Tiere. Ein Highlight stellt das Bild auf dem Baumstamm da, wenn ihr euch das mal anschaut ;)

Das war ein richtig genialer Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen