Freitag, 2. September 2011

Freitag Nachmittag

Nach einem verdammt entspannten Schultag geht es ab nach Hause. Auf dem Weg in Brunos Auto gesprungen, seine Mutter hat Franzisko und mich mitgenommen. Handynummern ausgetauscht und Das Wochenende geklärt. In der Schule noch einige Schnappschüsse gemacht und auf Facebook hochgeladen, ich werde die aber noch hier einbinden. Dann alle verabschiedet. Zuhause gab es dann Nudeln, war ganz in Ordnung, bloß dass ich den Pamesankäse mit dem Salz verwechselt habe... aber wieso sind die denn auch beide in den gleichen Dosen??? o.O
Und dann auf YouTube meine Videos hochgeladen, aber ich kann sie nicht einbinden, da sie Urheberrechtlich gesperrt sind. Also habe ich jetzt Einspruch erhoben und warte, bis das alles seinen Gang geht. Ihr könnt die dann als allerersten sehen ;)

Momentan liege ich in der Sonne neben dem Pool, bei 29°C im Schatten. Der kleine Süße Hund ist neben mir und schaut interessiert zu, wie Nicks Kopf beim Videochat hin und her wackelt, ich habe mittlerweile Sonnenbrand. Zudem kommt ein extremer Muskeltkater vom Handballspielen und frieren Gestern. Das ist nicht gerade angenehm :P

Heute Abend beginnt die Feier der Einwanderer. Die geht irgenedwie 10 Tage oder so aber ich denke, dass ich zwischendurch eine Pause machen werde um zu schlafen, vielleicht auch zwei. Die Trommelmusik ist jetzt schon zu hören. Ich werde mein Bestes geben, das alles so gut wie möglich zu protokollieren ;) Aber vorher lade ich euch jetzt noch die Fotos hoch und springe vielleicht noch in den Pool, mal schauen.

Edit: Der Pool ist so kalt, ich habs nicht mal bis den Fußknöcheln geschafft ;)

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende aus Argentinien :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen