Freitag, 23. September 2011

Suche

Donnerstag... Tja. In der Schule sind wir ins Kino gegangen. Ich hatte zwar kein Geld dabei, da mir keiner etwas davon gesagt hatte aber cool war es trotzdem. Dann haben wir "Ich will meinen Boss töten" oder so geschaut, ich weiß nicht wie der Film auf Deutsch heißt. Der Film war auf Englisch und mit Spanischen Untertiteln. Das war recht lustig, denn im Englischen waren die ganzen lustigen Sachen am Anfang des Satzes, in den Untertiteln aber am Ende. Da ich den Film dann auf Englisch gesehen habe hab ich als Einziger immer schon 5 Sekunden vorher gelacht und dann alle anderen. Das war vielleicht mal genial. Aber ansonsten war der Film echt Mau, da bin ich von diesem eigentlihc gutem Schauspieler besseres Gewohnt... Vor allem weil das Ende voll ach mann. Einfältig und unkreativ war. Aber gut. Der Film war trotzdem zu hart für die drittklässler, die mussten dann mitten in der Vorstellung raus. Was aber kein Problem war, denn wir haben den ganzen Raum gemietet und man hat eben mal auf Pause gedrückt. Haha war das herrlich!

Nach dem Kino bin ich nach Hause und hab in der Sonne gebadet, das Wetter war super! Dort habe ich dann die größte Biene meines Lebens bisher gesehen, soll wohl eine Königin gewesen sein, keine Ahnung. Schaut euch einfach das Bild an. Und dann habe ich einen 2 Handgroßen kohlschwarzen Schmetterling gesehen. Der war voll schön. Also echt genial, Hirschkäfer, mega Biene, Ultra Schmetterling und Kilibris. A propos Ultra Schmetterling. Der heißt so ähnlich: Ura. Der ist aber lebensgefährlich, wie sich dann kurz darauf herausstellte. Der legt nämlich seine Eier unter die Haut, so dass dann aus dem Körper kleine haarige Raupen schlüpfen. Die können sich angeblich auch durchaus durch das Gehirn fressen. Mein Gastvater hatte davon mal welche unter dem Arm. Das leuchtet meine Delle im Arm dann ganz anders aus. WHA! Hilfe! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen!

Aber zum Glück ist meine Delle jetzt weg, ich habe also doch keine Insekten, die unter meiner Haut leben. Das wäre auch men größter Alptraum!

Naja, dann bin ich zum Volleyball in der Schule gegangen und das Turnier letztens hat es echt gebracht. Durch meine Beobachtungen und schnelle Auffassungsgabe habe ich es geschafft für argentinische Verhältnisse akzeptabel zu werden und viel Lob vom Lehrer und der Lehrerin einzustecken. Ich fand mich auch ziemlich gut, hat auch Spaß gemacht. Der Lehrer ist übrigens voll cool... Aber das sind die meisten vom Typisch Herr Kadel.

Nach Sport bin ich dann etliche Minuten an die Costanera gegangen um das Armband zu suchen. Alleine 20 Minuten brauchte ich dahin. Und dort habe ich dann auch nochmal 2 Stunden gesucht, aber nichts gefunden :( Menno. Das ist soooo scheiße.


Am Abend war ich dann mit meinem Gastvater Cola in der Küche trinken und habe mich mit ihm unterhalten... Schön, dass mein Spanisch besser wird. Was aber noch nicht geht, sind politische Themen wie Hitler anzuschneiden... Aber irgendwann kommt das auch. Hier haben alle sowieso die Meinung, dass das der Vergangenheit angehört. Wieso sind wir Deutschen immer noch so versessen darauf, den Fehler eines Verrückten auszumerzen. Das haben die Italiener nach Rom auch nicht gemacht. Und die Türken und Franzosen und Griechen und Briten auch nicht. Und die Chinesen und alle anderen ... mein Gott. Deutsch halt. Das wir in unserer Schule dann keine deutsche Flagge hissen ist hier sowieso total abwegig und stößt auf unverständnis. Sind wir denn keine Patrioten? Ne. Wir sind internationale Deutsche ohne eigenes Land. Da kommt man dann wieder zu Integration und bevor ich jetzt wieder total in der satirischen Ironie untergehe und das noch wieder falsch verstanden wird höre ich jetzt auf.



Bis denne :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen