Freitag, 16. September 2011

Wochenende

N'Abend allerseits!
Gestern Nacht habe ich erfahren, dass ich heute zu einem Ortary Meeting muss. Die Nachricht ging bei Facebook wie ein Lauffeuer rum, denn niemand wusste davon. Denn irgendeiner hat vergessen, die Mails an die Austauschschüler weiterzuleiten, so dass alle total unorganisiert fragten, was denn jetzt los sei. Das Wochenende kostet ca. 40% meines Taschengeldes, also werde ich tunlichst hoffen, dass mir Rotary das Ganze bezahlt. Denn ich hatte dieses Wochenende geplant mich mit Freunden zu treffen, ich wollte beim Rugby spielen zuschauen und anschließend mit ihrn Mate Tee trinken. Wenn ich jetzt also noch so viel Geld dafür bezahlen muss ein Wochenende damit zu verbringen meine Integration zu zerstören, dann wäre das doof. Hmm... Egal, wird sicher lustig.

Der Ort sieht gut aus, ich habe mir die Webseite angeschaut, das könnt ihr auch machen: http://www.fatimaposadas.org.ar
Unter Instalaciones findet ihr gute Bilder. Naja, ist nicht ganz so weit weg, wie ich am Anfang dachte, halt etwas aus der Stadt raus in einem kleinen Dorf. Wird sicher schön und nett. Wessen kleine Schwester...
Die Bilder versprechen aber viel und andere Gleichgesinnte im gleichen Alter und den gleichen Problemen und Nöten kennenzulernen wird cool. Ich fang jetzt schon mal an ein Band zu erstellen, damit ich mir nicht immer wieder da gleiche von der Zunge rattern muss :P

Jedenfalls haben wir ein anspruchsvolles Programm, unsere Zeit ist gut durchgeplant. Heute Abend geht's los dahin und am Sonntagmorgen geht es wieder nach Hause. 2 Nächte, etwas weniger als 48 Stunden also.

So. Und ich werde da ganz viele Fotos machen, wie das wird weiß ich jetzt aber noch nicht. Ich werde da einfach mal frohen Gemüts und Erwartungsvoll hingehen, und hoffen, dass es richtig gut wird!

Grüße und bis Sonntag,

Daniel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen