Dienstag, 13. September 2011

Montag

Heute war der unspektakulärste Tag überhaupt. Ich lag bloß nach der Schule in der Sonne und habe entspannt. Und wurde braun.
Doch am Abend ging es los: Das erste Rotary Meeting. Ich wurde von Julio Oegg abgeholt (Ja, den Namen werden ihr noch öfter hören!) und mit Eva, der anderen Austauschschülerin ins Hotel Julio Cesar gefahren. Erste Sahne das Hotel, sehr schön anzusehen. Dort wurden wir dann in einen kleinen (echt klein, ich bin Marriott gewohnt) Saal geführt, auf denen 2 Banketttische aufgebaut waren. Dann haben wir uns hingesetzt, zum Glück waren wir die ersten. Denn so wurden wir begrüßt, anstatt rumzugehen und alle anderen zu brgrüßen ;)

Dann ging es auch schon los. Begrüßung, hier heißen sie nicht Freunde sondern amigos. Und dann wurde stolz die Argentinien Fahne in Mini gehisst. Da war sehr feierlich und danach wurde geklatscht. In Deutschland kann man sich nicht vorstellen, dass jemand vor dem Essen eine Fahne hisst und dazu aufgestanden wird. Und man schließend klatscht. Wir haben in den 30ern echt unseren kompletten Nationalstolz abgelegt. Aber das ist auch nicht schlecht, macht uns internationaler ;)

Joa, dann gabs Vorspeiße... Salat mit Pommes. Sehr interessant im Geschmack! Und Julio hat mir mein Taschengeld gegeben. 300$, was ungefähr 60US$, also 46€ entspricht. Also ungefähr die Hälfte von Georginas Taschengeld. Da wird sich Papa sicher wundern :P

Dann gab es noch viel Essen, Schweinefleisch und Eis als Nachtisch einen Vortrag über eine komische Grippe, den ich so vage verstanden habe. Was dafür spricht, dass man Sprachen echt schnell erlernen kann. Viel schneller, als so ein 2 Jähriger Sprachkurs. :P
Ein neues Mitglied

Und Anschließend wurden Eva und ich geehrt, haben einen Pinn bekommen und durften ein Lied für die Geburtstagsdame und den Geburtstagsherren singen. Dazu gab es dann leckeren Kuchen. Und ich bin wieder dick geworden.

Happy B-Day
Um 1 Uhr ging es dann nach Hause. Bis ich geschlafen hab verging dann nochmal Zeit, dann habe ich noch Lucy einen guten morgen gewünscht und musste dann um 5:30 Uhr aufstehen. Viel schlaf hatte ich also nicht und bin entsprechend fertig (gewesen). o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen