Montag, 19. September 2011

Montag - Mal anders

Aufstehen, nach 12 Stunden Schlaf immer noch todmüde und zur Schule.Dort war dann aber etwas anders: Es ist die Woche der Schüler. Dass heißt wir haben gebastelt und gewerkelt und so. Ich hab die Chance dann gleich genutzt ein paar eigene Sachen zu erstellen :D

Dort habe ich dann noch Uno gespielt mit meinen Freunden, ich musste dauern ziehen... Aber das war sehr lustig, denn bei Uno schreien immer alle, wenn was gut ist oder schlecht. Also die ganze Zeit über.
Dann hatten wir auch sehr früh Schluss, eine ganze Stunde nämlich.

Zuhause habe ich dann Siesta gemacht, ich war so Müde und das leckere Essen sitzt sehr extrem im Magen. Nach einer Stunde Schlaf war mir dann auch irgendwie ganz schmummrig. Aber es geht ab zum Training.

Ich war aber der einzige. Ist in Deutschalnd nicht vorstellbar, war aber super! Denn kurz darauf kam der Vereinsbeste und dann noch einer meiner Freunde. So konnten wir richtig gut Trainieren, Ausdauer, Mukeln und Technik. Von beiden Jungs sind die Eltern die Trainer, was erklärt, dass sie so gut sind. Beim Randori habe ich ihn dann aber immer und immer wieder geschlagen. Was ihn sehr geärgert hatte. Und er meinte immer "Otra vez, otra vez." Mir war total schlecht und ich hatte Durchfall und so, aber auf dem Klo gab es kein Papier :( Egal. Ich habe ihn dann immer und immer wieder geschlagen, was cool war. Dann aht mir sein Vater noch gezeigt, wie man im Boden kämpft. Das hat mir dann die Augen für Judo geöffnet und ich glaube zum ersten Mal "richtig" begriffen zu haben, worum es da geht. Das war echt so super!!! Hat richtig Spaß gemacht.

Nach 3 Stunden war ich dann aber total fertig von ständigen Randori, wir haben nämlich immer: Ich gegen 1, dann ich gegen 2. Dann 2 gegen 1 und so weiter, so dass jeder zweimal nacheinander kämpfen musste aber nur eine Pause hatte. Das war sehr anstrengend, denn schon ein 5 Minuten Kampf macht einen Fertig. Und dann 10 Minuten kämpfen, 5 Minuten Paus eund wieder 10 Minuten macht einen über 3 Stunden absolut KO. Nach dem Training haben wir dann noch eine Cola getrunken, 2 Liter. Und jetzt will mein Magen garnichts mehr xD Aber das war super und hat Spaß gemacht, Papa hat schon recht. Hier zählen andere Werte als Geld. Zusammen einfach nur im Kreis sitzen und eine Cola trinken, zusammen Lachen und Geschichten erzählen. Sowas ist toll.

Und zuhause hat mir meine Gastmum dann erklärt, was alles fürs Wochenende ansteht, dass ich morgen Volleyballturnier in der Schule habe und erst um 8 aufstehen muss. Dass am Abend eine Band an der Küste spielt und am Wochenende eine Feier ist. Dass am Sonntag dazu auch noch ein Asado Festival bei ihrem Bruder ist und ich gerne Freunde einladen kann. Echt cool. Ich hab es echt gut getroffen hier im Hause Sebo. :D

Und ich bin jetzt so müde... Ich habe gar keine Lust Fotos hinzuzufügen ... Ich bin so knülle xD Aber was sein muss, muss sein: Todo Bien (Alles gut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen