Freitag, 2. September 2011

Missverständnis

Da bin ich nun genau eine Woche hier. Und schon lädt mich Bruno, mein Freund ein, mit ihm an den Strand zu gehen. Wie cool ist dass denn! Also haben wir geplant morgen Abend an den Strand zu gehen, wer alles Mate mitbringt und Chips und so. Hab ich mich gefreut! Ich war voll gut gelaunt so gute Freunde zu haben und dass die mir schon den Strand hier zeigen und dass ich eventuell sogar noch bei ihnen übernachten darf, wenn ich will.

Und dann kam eben meine Gastmutter nach Hause. Und schimpft mich voll, was mir denn einfällt Bruno zu sagen, dass ich mit zum Strand komme. Ich verstehe eh nur die Hälfte und wieso sie mich anpöbelt schon garnicht. Was ist denn an dem Strand so schlimm??? Und dann stehe ich da eine halbe Stunde in der Küche und lasse mich vollschimpfen. Bis sie mir endlich mal zuhört und ich dann sagen kann, dass ich keinen Plan habe wieso und wovon sie redet. Schon scheiß Gefühl.

Und als sie das verstanden hatte sollte ich den Plan der Stadt holen. Also habe ich den Stadtplan ausgeklappt und ihr hingelegt, woraufhin sie mich dumm anstarrte. Dann drehte sie ihn um und zeigte mir die Argentinien Karte. Und meinte, dass der Strand sehr weit weg ist und sie es nicht zulassen kann, dass ich da hingehe, wegen Rotary und so. Sie selber habe aber kein Problem damit. xDD

Tja. Der Strand ist also 2 Stunden Autofahrt entfernt in einer anderen Provinz. Ist doch klar, dass ich da nicht einfach mit meinen Freunden mal eben so hin kann und dort übernachte?! Aber woher soll ich denn wissen, dass der Strand so weit weg ist? Das hat mir doch niemand gesagt! Total dumm gelaufen und extrem bescheuert. Ganz ehrlich? Hätte mir auch mal jemand vorher sagen können.  -.-
Gute Nacht, ich bin jetzt schlecht gelaunt :P
=)

:-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen