Freitag, 2. September 2011

Gestern Abend.


Haha Rugby. Typisch Argentinischer Sport. Trifft auf Typisch argentinische Menschen. Genauso pünktlich wie die Argentinier waren ist auch Rugby deren Sportart. Jedenfalls war ich auf die Minute pünktlich (Deutsch wie ich bin) und stand in Sportsachen auf dem Platz, wo wir uns treffen wollten. Hm. Hm. Hm. Mir war verdammt kalt, weil auf einmal die Sonne weg war (komisch am Abend) und die Temperaturen exponentiell sanken. Und dann ist warten nicht so gut. Ich habe total gefroren und niemand kam. Ich habe die Zeit genutzt den Platz zu erkunden und Fotos zu machen, mir die Preise anzuschauen und die Einheimischen besser kennen zu lernen.
Einheimische. Es gibt auch in Argentinien kleine Leute, die Waren auf dem Boden verbreiten und verkaufen. In diesem Fall waren es Marihuanna Pfeifen. Ich dachte, dass ich vielleicht ein Souvenir kaufen könnte doch kaum war ich da und habe mir alles angeschaut, wurde ich angequatscht und habe festgestellt, dass Argentinien nicht nur wirtschafltich und Kulturell hinten her hinkt. Die hängen echt in den 80ern fest. Duzende Hippies mit Rasterlocken und Peace zZichen, total nach Mariuhanna stinkend, sitzen da, machen Musik und verkaufen mit knallroten Augen ihre Ware. Hab ich abgefeirt, als der Hippie King auf mich zukam und auf deutsch guten Morgen (am Abend) sagte!
Jedenfalls bin ich dann weiter gegangen und habe eine Diskussion von Tauben gesehen. Also nicht die Fliegeviecher sondern Menschen ohne Gehör. Das sah ja mal lustig aus, wie die mit ihren Händen wild gestikulierten. Aber schon irgendwie cool. Ich musste mir Mühe geben, den Mund wieder zu schließen. Generell ist alles so WoW! Muss man erlebt haben. Jedenfalls wurde das mit dem Rugby nichts mehr. Meine Freunde haben es verschlafen und lagen im Bett, während ich mich halb tot gefroren hatte. Das habe ich aber erst heute erfahren, nach dem ich gestern Abend ziemlich enttäuscht nach Hause bin und frustriert und total übermüdet ins Bett fiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen