Dienstag, 13. September 2011

Sonntag mit Sonne

Mein Sonntag begann relaxt, nach dem ich gestern Abend vergebens darauf gewartet habe, dass mich mein Freund abholt. Das war recht dumm und dementsprechend war ich müde.

Aber nachdem ich dann endlich wach war, ging es los: Den Tag auf dem Bod vebringen. Dann sind wir, mein Gastvater, meine Gastschwester und der -Bruder auf das Bod gegangen. Das Wetter war unglaublich, die Sonne schien und ich wurde knusprig braun :P

Dann sind wir über den Parana gefahren und am Ende einmal in die andere Richtung, in der der Fluss immer breiter wird. Bis man am Ende das andere Ufer nicht mehr erkennen kann. WoW ist der riesig! Und dann sind wir an das Ufer gefahren, kein Mensch war da und ein Strand, der nichts zum Wünschen übrigließ offenbarte sich =) Lauter Lianenbewachsene Bäume standen im Wasser, es war flach und sauber und blühende Bäume standen überall. Dazu sangen die Vögel. Unglaublich =D

Dann sind wir richtung Paragay gefahren, hinter dem Dschungelstück ging mittlerweile die Sonne knallerot unter! Das sah so irre aus! Ein knrallroter Ball hinter Dschungelbäumen =)

Aber noch besser war, dass auf der anderen Seite der Vollmond aufging und man den kompletten Himmel sehen konnte. So war es auf der einen Seite knallrot und die Sonne ging unter. Auf der anderen Seite war es stockdunkel und der Mond erstrahle über den Lichtern der Stadt und war so groß, wie ich ihn noch nie gesehen hatte o.O

Ich hab bloß leider meine Kamera nicht mitgenommen also ein Mega Fail. Die Erinnerung bleitb also nur in meinem Kopf. Aber nächsten Monat mache ich das nochmal mit Bildern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen